Hallo (Online-) Welt

Willkommen im Irrenhaus!

Auf diesem Blog wird es allerlei Unsinn, eine Menge (Schafs-) Käse, aber auch aktuelle Themen geben die mich, euch oder die Welt bewegen. Themen wie Sport, Soziales und Games kommen aber auch nicht zu kurz!

Ich könnte jetzt einen großen und bestimmt total interessanten (oder auch nicht) Lebenslauf von mir schreiben aber, lest einfach ein paar Beiträge (also demnächst) und ich denke ihr werdet euch selbst ziemlich schnell ein Bild von mir machen.

Neben dem ganz normalen Wahnsinn wird es hier aber auch regelmäßige „Serien“ geben, z.B. den Survival Samstag. Jeden Samstag wird es hier eine Art Tagebuch über einen Charakter aus dem bekannten Onlinespiel Fallout 76 geben. Ich weiß, dass dieses Spiel nicht unbedingt jedermanns Liebling ist, aber mir gefällts! In dieser „Serie“ wird es weniger um Engine, Bugs oder Tipps gehen, sondern mehr um die Reise, die jemand antritt der sich einen Charakter in besagtem Spiel erstellt. Rollenspiel aus der Sicht des Charakters!

Was gibts hier sonst noch? Gute Frage! Neben dem was ich bereits erwähnt hab, muss ich gestehen weiß ich es selbst noch nicht. Ich lasse mich, wie ihr hoffentlich auch, einfach überraschen wohin die Reise mit diesem Blog geht!

Also, wenn ihr bereit seid, diese Reise zusammen mit mir zu überstehen, wünsche ich uns allen viel Spass und eine schöne Zeit.

 

Bis dahin!

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Martina sagt:

    Mein Schatz, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog 🙂

Kommentar verfassen